Die aktuellen Termine der Schlaufüchse findest Du >>> hier <<< 

Logo SchlaufüchseWer wir sind
Im Rahmen des Projektes „Lernort Natur“ des Deutschen Jagdverbandes und der Kinder- und Jugendarbeit der Kreisjägerschaft Neumünster möchten wir Dich herzlich, einladen an unseren Treffen Gast zu sein und mitzumachen.

Wir, das heißt die „Schlaufuchs-Jäger“ und ausgebildete Jugendleiter, leiten eine Kinder- und Jugendgruppe namens „Schlaufüchse“. Ausgangspunkt ist unsere Hütte im Kinderferiendorf Neumünster, der "Fuchsbau". Wir planen immer verschiedene Aktionen, rund um Wald, Wild und Natur.

Wann und wo
Die Termine für die jeweiligen Monatstreffen findest du hier und auf unserer Facebook-Seite facebook.com/kjs.neumuenster

Wir treffen uns immer an den jeweiligen Terminen, in wetterangepasster Kleidung, um 13:45 Uhr auf dem Parkplatz des Tierparks Neumünster in der Geerdtsstraße. Wir gehen dann gemeinsam zum „Fuchsbau“.

Informationen
Wenn Du Lust hast dabei zu sein, hast Du die Möglichkeit viel über die Natur, den Wald und die Tiere zu lernen und wir werden sicher alle viel Spaß haben! Bringe auch gerne Deine Geschwister, Deine Eltern und Freunde mit. Du solltest zwischen 5 und 14 Jahre alt sein.

Unser Angebot ist selbstverständlich für Dich kostenfrei.

Für ältere Schlaufüchse ab 10 Jahren gibt es zusätzlich pro Quartal ein spezielles Angebot. Weitere Infos findest du hier.

Alle weiteren Informationen bekommst Du vor Ort oder bei unserer Jugendobfrau

Marlies Börnecke
Mühlenholz 16 · 24598 Heidmühlen
Telefon 04320/397

Zum Ausdrucken kannst du unseren Flyer mit allen aktuellen Terminen hier herunterladen.

 

Jetzt Mitglied werden